Menu

Sonnenblumen im Mai – Plotten für Kinder

Lange ist es still gewesen auf diesem Blog – aber nicht, weil ich mal Pause brauchte, sondern eher, weil mich andere Projekte voll in Anspruch genommen haben. Zu einem bin ich im Hintergrund mit zwei guten Freundinnen dabei, eine Benefiz-Vernissage zu organisieren und zum anderen hat mich die Auseinandersetzung mit einem alten, weißen Mann völlig aus der Bahn geworfen. Keine Sorge, es ist ein harmloser weißer Mann, aber sehr anstrengend. Vielleicht erzählt ich hier mal mehr darüber. Es hat nämlich satirische Züge. Aber auch unglaublich traurige Züge. Gerade, wenn man die aktuelle Situation für viele ukrainische Familien bedenkt.

So, nun aber endlich mal wieder etwas aus dem Nähkästchen. Die T-Shirt-Saison ist angebrochen und mit ihm kamen die ersten Sonnenblumen im Mai. Die Datei findet ihr wie gewohnt in meinem makerist-shop.

Die Sonnenblume ist zudem ein Symbolbild für die Ukraine. ich habe in meinem Shop auch ein Freebie zum Thema: die Friedenstaube. Dieser unglaubliche Krieg in unserer Nachbarschaft beschäftigt uns in Gedanken und viele von uns sind mit großen oder kleinen Gesten nach wie vor dabei, das Leben der Flüchtenden in unserer Mitte zu verbessern.

Neue Artikel

No Comments

    Leave a Reply