Menu

Plotterdatei: Bogenschütze

Gestern lief Eishockey im Fernsehen. Vor der Pandemie sind wir oft zu lokalen Spielen gegangen. Das ist verschwunden. Hat die Stille verschluckt. So lange dauert das Ganze schon, dass sich Gewohnheiten und Hobbys verändert haben. Doch gestern, gestern lief wieder ein Spiel. Ich hoffe, Eishockey wartet nur vor der Tür und wenn sich die Tür wieder öffnet, dann kommt es zurück.

Doch es sind auch neue Sachen dazugekommen. Eines davon ist Bogenschießen. Zuerst war das nur ein kleines Sommerferienevent der Großen, doch es entwickelte sich daraus eine Beschäftigung für alle. Wir haben uns einen Verein gesucht und warten jetzt auf den Frühlingsbeginn, um wieder als Familie zum Parcours zu gehen.

Bogenschießen ist toll. Kein Wunder also, dass die Jungs jeweils einen Bogenschützen-Plott bekommen haben. Ein Geschwisteroutfit, dass einen Himmelskrieger und einen Bergkrieger zeigt. Gleich und doch verschieden.

Die Plotterdatei ist online in meinem makerist-shop.

Weiterlesen:

No Comments

    Leave a Reply