Menu

Der Fuchs als Stofftier – Freebie

Meine Lieben, die Tage sind anstrengend. Aber nicht, weil irgendwas persönlich in meinem Leben grad aus dem Ruder läuft, sondern weil wir eben eine Pandemie haben und jede Entscheidung ständig neu bewertet werden muss. Diskussionen ohne Ziel.

So wie mir geht es bestimmt vielen, deswegen habe ich euch mal was ganz Anderes mitgebracht. In den Weihnachtsferien habe ich an einem Stofftier gearbeitet. Der Fuchs ist tatsächlich jetzt online-fähig und ich stelle euch das Schnittmuster mit Anleitung gerne hier im Blog zur Verfügung. Wie in meinem Instagram-Account schon angekündigt.

Mein Sohn legt den Fuchs am liebst über den Nacken – ein bisschen wie ein Nackenkissen ist er ja schon geformt. Wie ihr die Stickerei gestaltet (ich hab echt nur so einfache Stiche dafür verwendet – keine große Sache) bleibt natürlich euch überlassen.

Ich hoffe, ihr verlinkt mich, falls ihr das Schnittmuster verwendet und davon Bilder zeigt.

Ich wünsche Eich von Herzen ein gutes Gelingen für den Fuchs.

Zum Weiterlesen in den Freebies:

No Comments

    Leave a Reply