Menu

Katze im Schnee als Plottermotiv

Baby, it´s cold outside. Die Winterzeit ist hier eingebrochen, die Wege sind verschneit und die Kinder ziehen sich Skianzüge an, um in die Schule zu gehen. Ich wechsle morgens immer zwischen schwarzen Kaffee und Earl Grey. Eigentlich ruhig. Nie ruhig. Mein Sohn hat bei Stiefelputzen für den Nikolaus seine Winterschuhe komplett durchnässt und wartet nun, bis das Innenfell trocken wird. ich weiß, das kann dauern. Zur Not zieht er sich jetzt Gummistiefel an, die sind ihm aber zu kalt. Ja, schade, hab ich gesagt, aber ich bin bisschen unempfindlich bei Kindern, die ihre Stiefel nicht putzen können. Jetzt hat er mir meine weichen Plüschsocken geklaut, damit er in den Gummistiefeln warm drin bleibt. Chapeau.

Dazwischen hat das kleinste Mumerle einen neuen Hoodie für den zur Zeit angesagten Zwiebel-look bekommen. Er hat sich eine Katze gewünscht. Die Folie ist so Glitzerfolie und ich finde es so schön. Jungs mit Glitzerfolie, voll mein Ding.

Die Plotterdatei findet ihr bei makerist. Ich habe diesmal einen weißen Hintergrund mit in die Datei gepackt, weil es bei Augen manchmal schwierig wird. Augen sollten nämlich immer dunkler sein, weil helle Augen seltsam wirken. Mit dem weißem Hintergrund sieht auch Glitzerfolie gut aus.

Eine schöne Winterzeit.

Neue Artikel

No Comments

    Leave a Reply