Menu

Mehrfarbig Plotten: eine Gießkanne für das Gartenkind

Zugegeben, ich bin kein Fan des mehrfarbigen Plotten, aber durch ein kleines Probeplotten auf Instagram bin ich doch auf den Trichter gekommen, meine Vorlagen um diese Möglichkeit zu erweitern. Und ja, die erste mehrfarbige Datei gefällt mir richtig richtig gut.

Die kleine Gieskanne lässt sich im Blätterkreis zweifarbig plotten, aber es ist natürlich auch Varianten möglic: Nur die Gieskanne, die Gieskanne mit Verzierung, die Gieskanne im Blätterkreis komplett.

Un weil ich mich so freu, dass mein Plotterdatei-Umzug auf makerist funktioniert und ich mit meinem probeplotterinnen so schönes Feedback bekomme und ja, alles ein bisschen wärmer und sonniger wird diese Tage, zeig ich euch, was der Ursprung der Gartenkännchendatei war.

Ein kleiner Sticker, den ich auf procreate gezeichnet habe und dann mit viel Wirbel und tryanderror zu einem Digistamp hab umwandeln und mit dem Plotter hab ausschneiden können.

Zuerst habe ich das PNG in das Schneideprogramm über das Bildnachzeichnungstool eingefügt – er hat die Umrandung erkannt und mit dem Punkt “Versatz” konnte ich eine Umrandung basteln. Dann habe ich die Datei auf Stickerpaper ausgedruckt und mit der selbstgebastelten Umrandungsdatei ausgeschnitten.

Viele sind ja total Digistampverrückt und ich dachte mir, dieser kleine Datei gebe ich mal wieder als freebie raus. Hinterlasst einen netten Kommentar, verlinkt euch auf instagram mit mir, zeigt, was ihr daraus gemacht habt. Würde mich freuen.

Die Plotterdatei findet ihr auf makerist.

Dieses Werk (PNG Kännchen )ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

No Comments

    Leave a Reply