Menu

Neue Plotterdatei online: Wohnwagen und Campingliebe

Zugegeben, wir haben gar keinen Wohnwagen. Wir machen Urlaub im Zelt. Dieses Jahr geht es im Sommer wieder los. Im Moment ist der Zeltanhänger im Garten aufgestellt und wir übernachten total gerne darin – auch, wenn es nur der eigene Garten ist.

Trotzdem sind wir ganz die Wimpelkettencamper. Wir mögen das Grillen, das Treffen mit Freunden, Sand unterm Laken und Feuerschalen.

Die neue Plotterdatei soll genau diesen Hunger auf den Campingzirkus machen. Diesmal habe ich zwei Dateien mit in den Ordner gepackt. Einmal in der Version mehrfarbig, die ihr hier im oberen Bild sieht.

und einmal in einer einfarbigen Version, in der alles ohne Übergänge in einem geschnitten werden kann.

Die Datei findet ihr bei makerist.

Die liebe Dana von Idee und Spass hat diese Datei für euch geprüft und mir echt total schöne Beispiele zugesandt. Hier seht ihr ihre Umsetzung.

Neue Artikeln im Blog

No Comments

    Leave a Reply