Menu

Last-minute Plotterdatei für den Nikolaus: Freebie als SVG

Kleine Geschenke tun der Seele gut. Deswegen ist für mich der Nikolaus als Gelegenheit, etwas Nettes zu verschenken in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Ich mache mir viel Gedanken um meine Kinder – nicht zu viel Materielles, aber etwas, dass zeigen soll, dass ich ihnen zuhöre und weiß, welche Schokoladenmarke sie besonders gerne haben beispielsweise.

Meine Eltern haben immer mal wieder “After eight” im Schrank. Deswegen habe ich diesen Nikolaus ausgesucht.

Mein kleiner Sohn liebt Badewannenzusätze in jeglicher Form – deswegen bekommt er eine kleine Badekugelsammlung.

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Um eine passende Schachtel oder Box zu finden, wie ich diese Nikoläuse verschenken könnte – dazu habe ich das ganze Internet durchforstet. Irgendwann packte mich der Ehrgeiz, um eine eigene Schachtel zu entwerfen und sie mit dem Plotter ausschneiden zu lassen.

Gerne könnt ihr diese Schachtel für eure Kleinigkeiten verwenden. Ich hänge sie hier als kleines Freebie für den Plotter an. Die Schneeflocke habe ich nur einmal dazugenommen. Sie wird nur schön, wenn man sie mit dem Plotter malen lässt. Ihr könnt sie gerne für dieses Projekt kopieren und dort hinsetzen, wo ihr sie mögt.


Dieses Werk (SVG Weihnachten Schachten Fadenvogel) ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

Weitere Freebies für den Plotter

No Comments

    Leave a Reply