Menu

Der Wanderer: Plotten für Männer

Niemand kennt mich so gut wie mein Mann. Wir sind schon Jahr und Tag verheiratet und können uns nicht mehr wegdenken aus dem Leben des anderen.

Letztens moserte er, dass ich den Kindern so viel nähen würd und ihm nicht. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und es wird jetzt eine Reihe von Männershirts hier auf dem Blog geben.

Der Wanderer

Das Motiv für dieses Shirt setzt sich aus verschiedenen Stücken zusammen. Zunächst muss man wissen, dass über die Zeit das Wandern für den Menschen an meiner Seite sehr wichtig ist. Er geht fast jede Woche auf eine kleinere Tour – nichts Großes zum Angeben, sondern einfach in der Natur sein. Mal mit einem guten Freund an seiner Seite, mal mit uns allen als Familie.

So fügte sich dieses Motiv zusammen. Die Plotterfolie ist einfache schwarze Flockfolie, auch das Schnittmuster ist ein einfaches Standardshirt.

Die Plottervorlage mit dem Wanderer am Baum sitzend stelle ich euch gerne zur Verfügung.


Dieses Werk (SVG und PDF Wanderer) ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

Neuste Artikeel aus dem Bereich DIY

4 Comments

  • Nria
    6. Dezember 2020 at 13:43

    Das sieht toll aus! Und vielen Dank für das Freebie 😀

    Reply
    • fadenvogel
      7. Dezember 2020 at 11:23

      Danke! Es freut mich total, dass meine Arbeit von anderen geschätzt wird. Liebe Grüße

      Reply
  • Nadine
    8. Dezember 2020 at 20:04

    Ich bin immer wieder beeindruckt, was man so alles machen kann. Vielen Dank für diese tolle Datei. Leider bin ich da etwas ungeschickt und freue mich sehr darüber, wenn Andere ihre Kreativität mit mir teilen. Vielen Dank dafür.

    Reply
    • fadenvogel
      9. Dezember 2020 at 10:50

      Danke für deine lieben Worte. Ich glaube, dass jeder seine eigenen Untiefen kennt. Ich beispielsweise habe das Gefühl, dass meine ersten Entwürfe immer aussehen wie Kinderzeichnungen und ich lange Zeit dann nicht weitergemacht habe, weil ich dachte, dass wird eh nix. Bin kein Picasso. Aber da muss man seinen Selbtzweifel beiseite schieben. Und weitermachen. Ich bin total überrascht, wie krass gut diese Datei ankommt. Fast hätte ich sie gar nicht veröffentlicht, weil ich dachte, nur ich find das mit dem Dreieck und dem Typen und diesem verwirrten Baum im Nebel cool… Ich glaube, Kreativität bedeutet nicht, etwas zu können, was praktisch kein anderer kann, sondern einfach etwas zu machen, auch wenn es theoretisch jeder machen könnte, es praktisch aber kein anderer macht.

      Reply

Leave a Reply