Menu

Ein Abenteuer unter Wasser plotten

Zur Zeit sind die Tage entweder regnerisch und stürmisch oder ein heißer Sommertraum. Mal so, mal so. Wir versuchen,uns auf alles einzulassen. gerade sind alle damit beschäftigt, unser neues Familienmitglied zu begrüßen: ein Labradormischling mit nur Flausen im Kopf. Alles muss neu strukturiert werden. Man muss sich kennen lernen und anpassen. Ich bleibe gespannt.

Nebenbei versuche ich Zeit zu finden, um all die Entwürfe in meinem Kopf und auf dem Papier ins Reine zu bringen. Heute möchte ich euch einen Taucher vorstellen, der unte Wasser ein unbekanntes Abenteuer erlebt.

Das Motiv findet ihr in meinem Makerist-shop. Ich gebe so langsam das etsy-Ding auf. Mir gefällt Makerist als Plattform einfach viel besser. Passt besser zu mir.

Wie immer ist das Motiv für Mädchen wie für Jungs geeinget – Alter unbekannt. Die Szene ist einfarbig zu plotten und es kommt ohne Gewalt aus. Die Szenerie ist von einem oval eingeschlossen – das finde ich immer für Shirts ganz angenehm und beruhigt für mich die Details. ich bin schon gespannt, was mein kleiner Held heute dazu sagen wird.

No Comments

    Leave a Reply