Menu

Das Ende des Sommers : Plotterdatei für Stand up Paddle

War der Sommer schon da? Die ersten Blätter werden schon gelb und es friert in der Nacht. Der Sommer war wie ein Gespenst dieses Jahr. Er ist einfach wieder verschwunden. Der Camping-Urlaub war mehr nass und klamm als irgendwie warm. Hätten auch frühe Herbstferien sein können. Aber wir sind irgendwie trotzdem erholt in unseren Fleecepullovern und gestrickten Socken.

Mein Sohn hat das Stand up Paddel entdeckt und war richtig gut darin. Er hat sich auf dem Board gehalten und möchte das unbedingt wieder machen. Ich habe ihm eine Plotterdatei gezeichnet. Das Kind auf dem Board mit seiner stolzen Haltung – so sah er aus, als er das ausprobiert hat.

Ich habe die Details so weit vereinfacht, dass ich es tatsächlich problemlos aus Flockfolie ausschneiden hab können. Zuerst war jeder Zeh und jeder Finger einzeln, aber das hat nicht wirklich gut funktioniert – ich hätte es auch ewig groß machen müssen.

Aber so, in so einer rustikalen und doch feinen Version – mir gefällt es und dem Kind auch. Eine Sommererinnerung.

Zu finden auf makerist.

Neue Artikeln

No Comments

    Leave a Reply