Ein neuer Hoodie ist fertig und der Winter ist zurückgekommen. Diesmal ist das Motiv für das Kind mit dem Spieler-Gen. dabei geht es um alle Spiele. Computerspiele, Brettspiele, Sport – alles ist interessant.

(Es folgt unbezahlte Werbung, da Verlinkung) Der Hoodieschnitt ist von Trashmonster und der Stoff (Wintersweat Uni melange) von Homemade by Steffi. Ich habe für die Taschen und das Futter der Kapuze einfach die linke Seite des Stoffes genommen.

Das Plottermotiv ist geschnitten mit einer Flexfolie von der Kreativmanutaktur Bayern. Obwohl es an manchen Stellen sehr filigran ist, ging es mit dieser Folie wirklich super.
Die Spielkonsole hat so zwei Seiten. Unten drunter droht der Sumpf. Da kann man sich schon drin verlieren. Da schwimmen so Wächteraugen herum, die aufpassen, dass man nicht untergeht. Denn es ist gefährlich. Gleichzeitig kann auch was Positives aus dem Computerspielen erwachsen. Das sieht man oben mit den´m Blättermuster. Einem Natural gamer wünsche ich, dass er seinen Kopf immer schön oben halten kann und nicht „versumpft“.
Die Plotterdatei findet ihr auf meinem etsy-shop.
Sonnenblumen im Mai – Plotten für Kinder
Lange ist es still gewesen auf diesem Blog – aber nicht, weil ich mal…
26. Mai 2022Plotterdatei: Bogenschütze
Gestern lief Eishockey im Fernsehen. Vor der Pandemie sind wir oft zu lokalen Spielen…
11. Februar 2022Der Fuchs als Stofftier – Freebie
Meine Lieben, die Tage sind anstrengend. Aber nicht, weil irgendwas persönlich in meinem Leben…
28. Januar 2022
No Comments