Menu

Plotterdatei: Ammonit auf dem Fahrrad

Die Zeiten sind crazy. Zeit für ein bisschen Spaß. Wir freuen uns auf den Frühling, auf Fahrradfahren, Picknicken, Sonnenstrahlen. Das neuste Plottermotiv für den Wissenschaftler sollte ein Ammonit werden – ein uraltes Tierchen, dass bereits ausgestorben ist und man manchmal als Versteinerung findet. Ein echter Donisaurier.

Die Motive, die ich gerne verarbeite, sind durchwegs ohne die klassischen Mädchen- oder Jungsattribute. Ich mag es, wenn es – gerade für Jungs – ohne Gewalt auskommt. Absurd und cool sind schon eher meine Baustelle. Meine Plottermotive schneide ich am liebsten in einem aus. Mehrfarbig Plotten ist nicht so mein Ding. Dieses Motiv ist 20 cm hoch und ist ins Flockfolie ausgeschnitten. Ich liebe Flockfolie. Diese rauhe Struktur ist interessant und läßt sich sehr gut verarbeiten. Irgendwie fügt sich Flockfolie am besten in die Stoffstruktur ein – wirkt für mich immer harmonischer als Flexfolie.

Das Plottermotiv findet ihr in meinem etsy-shop.

No Comments

    Leave a Reply