Menu

Geometrie und andere Welten: Plotterdatei online

Jedes Kind ist ja irgendwie seine eigene Welt. Manche sind verträumt und stur, andere offen und leichtsinnig – mit Kinder leben heißt für mich auch, mich immer wieder auf neue Gedanken und Träume einzulassen.

Zur Zeit geht vieles kreuz und quer bei uns. Unser kleiner Hund hält uns ganz schön auf Trapp, viele Sachen müssen wir ihm erst langsam beibringen. Kein Wunder also, dass es mich zu klaren Strukturen beim Zeichnen hingezogen hat. Die Hexagon-Sache kam dann aber echt über Nacht. Der eine hat eine kleine Bergwelt mit Hirsch und Adler und Mond bekommen.

Mein Stoffvorrat ist so gut wie erschöpft, deswegen habe ich echt aus größeren Reststücken diese drei Shirts ausgeschnitten. Auch die Flockfolie neigt sich dem Ende zu – ich war echt darauf angewiesen, dass der Zuschnitt auf Anhieb klappt – sonst hätte das Ganze noch ewig gedauert. War Gott sei Dank so.

Die Welt des anderen geht eher in die Meerestiefe. Er hat eine Schildkröte, einen Fisch und den Meeresgrund bekommen. Ist auch ein Kind mit Tiefen.

Das kleinste Kind ist auf Safari gegangen. Mit einem Äffchen und einem Elefant im Hintergrund.

Alle drei Dateien sind auf Makerist online gegangen. Viel Spass!

Neueste Artikel

No Comments

    Leave a Reply