Menu

Hoodie mit neuen Plottermotiven : Freebies!

Das Ende des Sommers durchdringt unsere Tage. Regen, kalter Wind, der Anstieg von Brettspielen, Zeit am Computer, Suppenküche. Alles wird ein bisschen langsamer, die Nasen werden rot und klamm. Ein weiterer ärmelloser Hoodie musste her und ich bin experimentierfreudiger in den Plottermotiven geworden. Ich komme besser mit Adobe Illustrator zurecht und fange an, mehr von meinen Gedanken im Kopf umzusetzen.

Ich wollte beiden eine Sonne machen. Eine Sonne, die von Windstoßen umspielt wird. Es sollte ein rundes Motiv sein, medaillenförmig. So ist der eine in den Bergen gelandet und der andere auf dem Meer. Wieder ein Motiv, dass zusammengehört, aber auch einzeln funktioniert.

Für den Plott habe ich extradünne Flexfolie von Plottermarie verwendet und ich bin sehr zufrieden damit, weil das Material sich gut verarbeiten ließ. Zuerst dachte ich, dass man Kindermotive nur mit Flockfolie richtig gut zur Geltung bringen kann, aber die Flexfolie hat mich überzeugt.

Flockfolie ist ein bisschen dicker und flauschiger, Flex ist wirklich nur Folie. Trotzdem wirken die Motive nicht hart, sondern es bleibt gemütlich.

Der Schnitt ist wieder der Mix an Schnittmuster. 

SVG Datei Berg mit Windsonne

SVG Datei Schiff mit Windsonne

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich auf Instagram verlinkt, wenn ihr diese Datei benutzt. Zu meinem Insta-Profil: fadenvogel

Gerne auch per mail unter info@fadenvogel.de

Oder als Kommentar unter diesem Post.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

No Comments

    Leave a Reply