Die DIY 20-Minuten-Palazzo-Hose

Aus meinem Stoffvorrat habe ich noch einen roten Jersey hervorgezogen. Gerade richtig für folgendes Projekt:

Okay, es hat bisschen länger gedauert als 20 Minuten. Und so, wie der Stoff fiel, war er mir bisschen zu kurz unten. Deswegen habe ich kurzerhand einen dünnen, durchsichtig Stoff aus dem *Tücher*vorrat meiner Jungs genommen (ein Spielzeug, dass ich ihnen mal als Babys genäht habe…so durchsichtige dünne Tücher) und ihn drangenäht. Ein bisschen eng ist sie geworden, aber der fette Vogel is ja noch auf dem Weg…insgesamt ein nettes kleines Projekt für heiße Tage und das Tutorial war auf jeden Fall gut zu folgen.

Hose Palazzo 1

Hose Palazzo 2

Hose Palazzo 3

Hose Palazzo 4

Hose Palazzo 5

Hose Palazzo 6

Hose Palazzo 7

Hose Palazzo 8

Ein RUmS zum heutigen Donnerstag…

Sabine Rest

Sabine Rest

schreibt auf diesem Blog seit 2014 mal mehr und mal weniger.
Sie lebt mit ihrer Familie zurückgezogen auf dem Land.
Sabine kann besser nähen als backen und wenn schon backen, dann nur Brot.

2 Antworten

    1. Thank you for your comment. I will definitely try and show some of your creative and simple ideas on my blog in the future. Keep on sewing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.