{12 von 12} September in der Realität

Der Fadenvogel ist mein Ort für die

Augenblicke dazwischen

. Zwischen Kinder und Küche, zwischen Karriere und Waschmaschine…leider ist das natürlich selten, der Augenblick dazwischen. Dazu muss ich dann im Augenblick dazwischen einen echten Gedanken haben. Der muss ein Bild ergeben. Dieses Bild muss ich auch noch mit der Handykamera aufnehmen und dann zu einem Artikel hier verarbeiten.

Andere Mütter machen Yoga zur Entspannung.

Ich sammle diese Augenblicke. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es Tage gibt, da ist Duschen eine Freizeitbeschäftigung, die auch gerne mal gestrichen wird.

Aber das Leben mit Kindern ist ein reiches Leben. Es gibt Apfelkuchen ohne Ende, Kastanien, echte Regentage, Gummistiefel, Fieberthermometer, Auf der Mauer auf der Lauer, es gibt Bananensaft und Butterkekse.

Es ist großartig. Es ist zum Heulen großartig.

Deswegen gibt es heute mal keine Fotos und Gedanken aus meinem Dazwischen, sondern von meinem Jetzt. 12 von 12.

1 Kommentar

  1. Das klingt doch nach einem gelungenen Tag :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Fadenvogel

Theme von Anders NorénHoch ↑