das perfekte shirt – Burda 6911

Zugegeben, ich bin kein großer Burda-Fan. Die Mode finde ich meistens zu aufgesetzt, die Schnitte zu langwierig und verkünstelt.

Dazu kommt, dass Burda dich manchmal wenig schmeichelhafte Größen ausschneiden läßt. Da kann aus einer ehrlichen 42 gerne mal eine 46 werden, wenn du dich korrekt ausmisst. so was sollte doch nicht sein. Man sollte sich eher schlanker nähen als fetter.

Gut, aber dennoch ist es ein Burdaschnitt, den ich hiermit zu dem perfekten shirt küre. Wirklich perfekt und in der richtigen Größe.

Lillestoff Libellen Burda 6911

Man muss sich da bisschen durch die Beschreibung durchlesen, weil es zuerst nicht so aussieht, als ob das mit dem verdrehten Ausschnitt so passt, aber dann macht plötzlich alles Sinn.

Lillestoff Libellen Burda 6911

Der Stoff ist von Lillestoff und heißt Libellen. Google findet mehrere Anbieter. Ein Traum von einem Stoff.

Dieser Beitrag wird mit RUMS verlinkt.

 

 

3 Kommentare

  1. Ja, ich habe zwar eine Unmenge an Burdas, aber ich muss auch zugeben, dass mir die Schnitte oft zu übertrieben langwierig sind und teilweise auch sehr seltsame Details haben…
    Aber bei den Größen habe ich zwiespältige Erfahrungen gemacht: manchmal sind mir die Teile zu groß, manchmal zu klein.
    Dein T-Shirt-Schnitt ist aber echt sehr schön und sieht super bequem aus. Nur leider bin ich grad sowas von gar nicht in T-Shirt-Laune… Ich muss jetzt erstmal ein paar schöne Pullis nähen und/oder stricken ;-)

  2. Sehr schön, leider kann ich nicht so ausgeschnittene Sachen tragen wg fehlendem Dekolleté, aber der Stoff ist super. Gut schaust du aus! Glg

  3. Das Shirt steht Dir super und sieht wirklich interessant aus!
    Der Stoff ist wirklich klasse.
    Schöne Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Fadenvogel

Theme von Anders NorénHoch ↑