{Creadienstag} UFO finished-der Zauberball im Dreieckstuch

Creadienstag mit StrickschalManchmal poste ich hier Dinge, die ich so vorhabe und plane und in großen Tönen darüber berichte. Wahrscheinlich fällt es niemanden außer mir auf, dass ich diese Dinge dann stillschweigend unter den Tisch fallen lasse und unbedarft weiterplappere.

Nun ist es aber so, dass ich mit Stolz verkünden kann, dass dieses hier:

the first few fallen leaves mit Zauberball

the first few fallen leaves mit Zauberball

zu diesem hier geworden ist:

Strickschal gespannt

Wolle: ein Knäuel Zauberball Schatten in schwarz/weiß
Muster: first few leaves falling

Strickschal Detail

Applaus, Applaus, ich freue mich. Ab damit zum Creadienstag!

3 Kommentare

  1. Lieber fadenvogel,
    das ist ja mal richtig schön geworden! Der Phönix aus der Wolle war sicher ein ganzes Stückchen Arbeit?! So fein gearbeitet, wirklich bewundernswert! Sende Dir liebe Grüße, Tanja

  2. Super schön geworden!!

  3. Wow, das Muster sieht gar nicht so einfach aus! Respekt!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.
    PS: Creolenleinwand find ich super :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Fadenvogel

Theme von Anders NorénHoch ↑