Vintage Bolero

Retro Rogue So, nun doch nochmal ein kurzes Vorstellen eines schnellen Strickanfalls. Von ravelry unter Retro Rogue von Anika St.Louis für umsonst zu haben, ist dieser kleine Bolero entstanden. Mit großen dicken Nadeln runterzunadeln. Die Wolle in einem Laden um die Ecke von Rico Design. Rico Design hat eigentlich überhaupt nicht meine Wolle. Zu bunt und zu sehr 80er. Aber für den Bolero wirken die Farben passend – bisschen melancholisch und dunkel. Es ist beim Stöbern auf ravelry auch manchmal schwierig, die passende Wolle in Deutschland zu finden, wenn das Design aus den USA kommt. Der Boöero ist aber echt gut geworden. In einem Stück zu stricken und dann näht man die Ärmel zu und verbindet Anfang mit Ende. Kann man eigentlich gar nicht gut erklären, erst wenn man das Teil fastfertig hat, ergibt die Anleitung Sinn….

20131201-120959.jpg

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.