Samstagskaffee #3

Heute kommt ein Kaffee aus dem Chaos. Eine befreundete Familie macht bei uns Halt auf dem Weg nach Italien. Jetzt sind es 7 Kinder hier. Zwillinge mit 5 Jahren, Zwillinge mit 2 Jahren, ein Mädel mit 3 und eines mit 8 Jahren und dazwischen unser Baby mit seinen 6 Wochen. 

Der erste Zwetschgendatschi des Jahres. 

Kaffee und eine Kanne Kakao. 

Die Großen spielen nachher „Achterbahn“ mit dem Bollerwagen. Besser, man guckt nicht genau hin. Solang sie lachen, ist doch eh alles in Ordnung. 

Die Kleineren räumen jede Spielzeugbox aus und untersuchen den Inhalt. Eine lange Schlange aus Dinosauriern wird aufgestellt. 

Das Baby kommt aber nicht zur Ruhe und wir beide ziehen uns ins Schlafzimmer zurück. Er guckt mich mit großen Augen an. Willkommen im Leben, Kleiner. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.