Menu

Raupe Nimmersatt und die T-Shirts

Meine Jungs sind Fans von der Raupe Nimmersatt- gar nicht so von dem Buch an sich, eher von einem Memory-spiel über die Raupe. Deswegen, und wegen dem Plan, mehr niedliche Jungs-Klamotten zu nähen als mega-coole habe ich ihnen diese Shirts gemacht.

Die Applikation ist mit der Stickmaschine gestickt und ich habe die Datei von etsy gekauft: Apple worm

Der Schnitt ist das bekannte Raglanshirt aus Ottobre 1/2016, der gleiche Schnitt, der auch hier verwendet wurde.

Dieser Beitrag geht wieder an die wundervolle Linksparty von Made4boys, an Fans de Ottobre und, weil heute schon wieder ein Dienstag ist, an die bunte Mischung von Creadienstag.

1 Comment

  • Fans de Ottobre
    22. März 2017 at 14:58

    Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    Reply

Leave a Reply