Menu

Gedichtsanalyse in 4 Sprachen… die Zeit testet ihre Leser

Die Zeit GedichtsanalyseAnscheinend bin ich mitten im Leben angekommen. Jenseits der Gedichtsanalysen in 4 Sprachen…

Folgender Test hat die Zeit für ihre Leser zusammengestellt. Man beantwortet 9 Fragen rund um Mietrecht, Uni-Förderungen und am Ende kommt die Gedichtsanalyse-frage….ich habe alle Fragen richtig beantwortet, nur die Gedichtsanalyse nicht gewußt…

Die Zeit sagt mir, ich könne beruhigt ausziehen…

HIER DER Test.

1 Comment

  • Larissa//No Robots Magazine
    27. Januar 2015 at 13:14

    Ich bin auch an der Gedichtanalyse gescheitert. 😉 Außerdem weiß ich nicht, wie viel Bafög man bekommt, weil ich nie welches hatte (aber es ist offensichtlich mehr, als ich als Student im Monat zur Verfügung hatte).

    Reply

Leave a Reply