Menu

Gastbeitrag gesucht? Gemüsesuppe und eine große Liebe

FotoIch darf mit Freuden verkünden, dass ich in letzter Zeit zwei Gastbeiträge schreiben durfte – einer ist noch in Planung. Ich mache das echt gerne, wenn jemand also einen Schreiberling sucht für Urlaubsvertretung oder auch so – gerne gerne.

Gemüsesuppe und ein Münchenort beim Municorn

Die große Liebe zu einer Schriftstellerin – Margaret Atwood bei No Robots Magazine

4 Comments

  • Larissa//No Robots Magazine
    20. Oktober 2014 at 14:20

    Du darfst für mich gerne immer wieder Gastbeiträge schreiben! Wenn dir ein Thema einfällt: Immer her damit! (Falls du mal eine Vertretung brauchst, helfe ich dir natürlich auch sehr gerne aus.)

    Reply
  • Celeste Ealain
    20. Oktober 2014 at 14:53

    Ich reibe mir schon freudig die Hände 😀
    Juhu!

    Reply
  • wolkenschmiede
    22. Oktober 2014 at 18:12

    Ich suche zwar keine Urlaubsvertretung, aber bei mir kannst du gern mal einen Gastbeitrag schreiben… würde mich freuen. 😉

    Reply
    • fadenvogel
      22. Oktober 2014 at 18:52

      total gerne. habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Melde mich per mail bei dir. Ich befürchte, ich muss jetzt dann ganz bald dringend Arme Ritter für die Bagage machen…

      Reply

Leave a Reply