Menu

{Creadienstag} UFO finished-der Zauberball im Dreieckstuch

Creadienstag mit StrickschalManchmal poste ich hier Dinge, die ich so vorhabe und plane und in großen Tönen darüber berichte. Wahrscheinlich fällt es niemanden außer mir auf, dass ich diese Dinge dann stillschweigend unter den Tisch fallen lasse und unbedarft weiterplappere.

Nun ist es aber so, dass ich mit Stolz verkünden kann, dass dieses hier:

the first few fallen leaves mit Zauberball

the first few fallen leaves mit Zauberball

zu diesem hier geworden ist:

Strickschal gespannt

Wolle: ein Knäuel Zauberball Schatten in schwarz/weiß
Muster: first few leaves falling

Strickschal Detail

Applaus, Applaus, ich freue mich. Ab damit zum Creadienstag!

3 Comments

  • Tanja von mx | living
    21. Oktober 2014 at 09:51

    Lieber fadenvogel,
    das ist ja mal richtig schön geworden! Der Phönix aus der Wolle war sicher ein ganzes Stückchen Arbeit?! So fein gearbeitet, wirklich bewundernswert! Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    Reply
  • Ela
    21. Oktober 2014 at 14:16

    Super schön geworden!!

    Reply
  • Posseliesje
    21. Oktober 2014 at 20:29

    Wow, das Muster sieht gar nicht so einfach aus! Respekt!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.
    PS: Creolenleinwand find ich super :o)

    Reply

Leave a Reply